Über uns

Hey meine lieben Leser und Fans dieses Blogs,

ich bin der Erik und habe hier eine ganz besondere Geschichte erlebt. MANRA war mein Einstieg in ein besseres Leben. Doch ich will euch meine Geschichte mal in der Kurzfassung erzählen. Im Alter von 8 Jahren wurden meine Augen immer schlechter. Eines morgens wachte ich auf, meine Mutter weckte mich, und auf dem rechten Auge konnte ich gar nichts mehr sehen. Die Sehkraft meines linken Auges nahm auch immer weiter ab.

Ein Besuch beim Augenarzt bestätigte die schlimmsten Befürchtungen: ich erblindete. Wie sollte ich noch die Schule besuchen? Wie sollte ich im Alltag zurecht kommen? All das waren Fragen, die sich meine Eltern damals fragten und glücklicherweise kamen wir dann auf MANRA. MANRA war der Onlineshop, der mir ein besseres Leben ermöglichte und deswegen bin ich noch bis heute ein Riesenfan davon.

Ich versuche mit diesem Blog zu zeigen, wie gut ich wieder am Alltag partizipieren kann und diesen Text schreiben kann. Ich hoffe, du, lieber Leser, wirst meine Beiträge verfolgen. Ich würde mich sehr darüber freuen.